Schardey & Partner Rechtsanwälte in Moers & Rheinberg

Gregor R. Owsianowski

Rechtsanwalt Owsianowski führt bei uns im Haus das Dezernat für Strafrecht und berät Sie außerdem versiert im Zivilrecht in Fragen zum Verbraucherrecht und des Wirtschaftsrechts. Er ist damit als Rechtsanwalt und Strafverteidiger tätig. Rechtsanwalt Owsianowski studierte Rechtswissenschaften in München und Köln. Sein Referendariat leistete er im Bezirk des Oberlandesgerichts Düsseldorf und an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer ab. Nach dem Abschluss seines universitären Studiums im Jahr 2012 arbeitete Rechtsanwalt Owsianowski in einer großen Wirtschaftskanzlei in Köln und spezialisierte sich im Straf- und Zivilrecht. Außerdem war er als Dozent im Bereich des Verfahrensrechts an der Universität zu Köln tätig.